fbpx

Bleiben Sie in Kontakt

Wenn Sie über neue Veröffentlichungen informiert werden möchten, abonnieren Sie den Newsletter von Kate Rudolph.

.

Der Löwe und Die Diebin

Der Raubüberfall

Der Alpha beschützt, was ihm gehört ...

Niemand bestiehlt Luke Torres. Seine Festung ist legendär und sein Löwenrudel ist tödlich und bereit, sich jeder Bedrohung zu stellen. Als Luke Mel zum ersten Mal begegnet, haut sie ihn mit einem sengenden Kuss von den Socken, aber nach der zweiten Begegnung ist sie seine Gefangene in einem lebensgefährlichen Spiel von Katze gegen Katze.


Die Diebin ist der Aufgabe gewachsen ...

Als Mel den Auftrag annimmt, weiß sie, dass es eigentlich unmöglich ist. Aber für die beste Diebin in der Welt des Übernatürlichen ist eine unmögliche Aufgabe eine unwiderstehliche Herausforderung. Insbesondere, wenn die Bezahlung für diesen Job sie ihrer Rache einen Schritt näher bringt. Als der Job schief geht, befindet sie sich in der Höhle des Löwen und trifft auf den verführerischsten Mann, der ihr jemals begegnet ist.

Kann sie einen Weg finden, den Job durchzuführen, ohne ihr Herz zu verlieren?

Der Fluch

Es sollte ein einfacher Auftrag sein ...
Rein, den Edelstein stehlen, und raus. Aber, als alles schiefgeht, verliert Mel ihre Bezahlung und findet sich im Visier eines wütenden Alpha-Löwen wieder.

Kein Edelstein? Das ist ein großes Problem.
Lukes Schwester ist in Schwierigkeiten, der Scharlachrote Smaragd ist verschwunden und Mel ist zurück, bereit, sich wieder mit dem Alpha zu messen.

Und um seine Schwester zu heilen, ist Luke bereit, das Undenkbare tun. Die Anziehungskraft zwischen dem Alpha und der Diebin verflechten ihrer beider Leben in einer Weise, die sie sich niemals hätten träumen lassen. Eine Bedrohung aus Lukes Vergangenheit bringt sie alle noch mehr in Gefahr und bald steht nicht nur Cassies Leben auf dem Spiel, sondern auch Mel und Luke stehen am Rande der totalen Zerstörung.

Die Quelle der Macht

Alles hat ein Ende ...
Mel hat geschworen, sich an der Hexe zu rächen, die ihre Familie abgeschlachtet hat, oder bei dem Versuch zu sterben. Jetzt ist sie eine weltberühmte Diebin und bereit, den Schwur einzulösen. Aber die Dinge sind kompliziert. Diese Hexe, Ava, hat nicht nur Mel ins Visier genommen, sie ist auch hinter den einzigen Menschen auf dem Planeten her, die Mel etwas bedeuten.

Rache ist ein Gericht, dass am besten heiß serviert wird ...
Luke hätte niemals ahnen können, wohin der Weg mit Mel ihn führen würde. Aber jetzt wird er alles tun, um das Leben seiner Schwester zu retten und das Herz seiner Diebin zu erobern. Ava bedroht sein Rudel, entschlossen, ein magisches Artefakt von immenser Macht zu stehlen, von dem er bisher gar nicht wusste, dass er es besitzt.

Sich zu verlieben war noch nie so tödlich ...
Inmitten all dessen haben Luke und Mel sich gefunden. Aber Mel hat keine Erfahrung mit Beziehungen, und Lukes Rudel ist nicht begeistert, eine Diebin als weiblichen Alpha zu haben. Wenn Mel und Luke zusammen sind, ist ihre Beziehung explosiv. Aber dieses Feuer wird entweder reinigen ... oder zerstören.

Der Löwe und die Diebin Die vollständige Serie

Der Löwe und Die Diebin

Sie erhalten hier zum ersten Mal die vollständige dreiteilige Serie, die von Fans als „fesselnd“, „unterhaltsam“ und „faszinierend“ beschrieben wird. Begleiten Sie in dieser Trilogie die Diebin und Gestaltwandlerin Mel und Luke, den Anführer der Löwen, die in einer explosiven Begegnung aneinandergeraten und sich nicht voneinander fernhalten können. Was als einfache Mission beginnt, führt sie auf eine Reise, die ihr Leben verändern … oder tödlich enden könnte.

Für 2022

Außerirdischer Gefährte

Ruwen

Rus Spezies ist verflucht. Er wird seinen nächsten Geburtstag nicht überleben, wenn er nicht seine Gefährtin findet ...

Ruwen weiß, dass er so gut wie tot ist.  Seine außerirdische Spezies ist durch eine tödliche genetische Macke verflucht und er wird tot sein, bevor der Monat zu Ende ist, es sei denn, er findet seine Schicksalsgefährtin. Sie ist die einzige Frau im Universum, die ihn retten kann. Zu dumm, dass die meisten Detyen-Frauen tot sind. Aber könnte er bei einem Menschen Hoffnung finden?

Entführt, im Stich gelassen und auf der Flucht vor bösartigen Aliens ...
Nachdem sie von unbekannten Angreifern von der Erde entführt wurde, ist Lis auf einem unwirtlichen Planeten mit wenig Nahrung und ohne Hoffnung gelandet. Sie würde alles tun, um ein Schiff zu finden, das sie zurück zur Erde bringt, aber Polai ist feindselig gegenüber allem außerirdischen Leben, und Lis gehen die Verstecke aus. Kann sie dem Außerirdischen vertrauen, der sie mit Begehren im Blick ansieht?

Eine unmögliche Chance ...
Von dem Moment an, als er sie sieht, weiß Ru, dass Lis seine Gefährtin ist. Aber ihr wurde bereits wehgetan und sie ist misstrauisch gegenüber Fremden. Wie kann er beweisen, dass er vertrauenswürdig ist? Wenn er Lis Ängste nicht überwinden kann, wird ihre Verbindung zerbrechen, bevor sie überhaupt eine Chance hat, sich zu bilden, und Ru tot und Lis ganz allein in einer feindlichen Galaxie zurücklassen.

Tyral

  • Erhältlich im März 2022

Stoan

Bleiben Sie in Kontakt

Wenn Sie über neue Veröffentlichungen informiert werden möchten, abonnieren Sie den Newsletter von Kate Rudolph.

.

Über Kate Rudolph

Kate Rudolph ist eine U.S.-amerikanische Autorin von paranormalen und Science-Fiction-Liebesgeschichten. Sie liebt es, Geschichten über taffe Heldinnen und die heißblütigen Helden zu schreiben, die sie lieben. Sie verschlingt Liebesromane, seit sie zu jung war, sie zu lesen, und sie musste ihre Bücher verstecken, damit niemand sie ihr wegnehmen konnte. Sie kann sich keinen besseren Job auf dieser Welt vorstellen, als Liebesromane zu schreiben und sie mit anderen Lesern zu teilen.

Kate Rudolph

Copyright by Kate Rudolph 2022 - All Rights Reserved.
PO Box 1172, Valparaiso, IN 46384 USA
Email: kate@katerudolph.net